Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Alina
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Deutsch Geschichte Politik
Biete:
89537 Giengen an der Brenz
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Kreis: Landkreis Heidenheim
Suche:
73728 Esslingen am Neckar
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Kreis: Landkreis Esslingen
Ich suche auch in einem Umkreis von 10km um Esslingen am Neckar
Kommentar:
Hatte als ersten Wunsch eigentlich Boeblingen am Seminar Stuttgart angegeben. Wurde nun Giengen an der BRenz und dem Seminar Esslingen zugeteilt. Das Seminar waere ok, ich muss halt passabel mit der Bahn nach Stuttgart kommen. Falls jemand also auch einen anderen Ort als Esslingen anbieten kann, waere das auch ok, solange ich gut mit der Bahn nach Stuttgart komme.