Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Lisa
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Deutsch_Geschichte
Biete:
09618 Brand-Erbisdorf
Bundesland: Sachsen
Regierungsbezirk: Chemnitz
Kreis: Landkreis Freiberg
Suche:
04155 Leipzig
Bundesland: Sachsen
Regierungsbezirk: Leipzig
Kreis: Kreisfreie Stadt Leipzig
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Leipzig
Kommentar:
Habe einen Platz in Brand-Erbisdorf bekommen. Allerdings ist mir die Schule zu weit weg. Deshalb suche ich ein Gymnasium im Umkreis (nicht mehr als 50 km) von Leipzig, das gut mit der Bahn zu erreichen ist. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte melden.