Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Mathias
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Englisch und Erdkunde
Biete:
65197 Wiesbaden
Bundesland: Hessen
Regierungsbezirk: Darmstadt
Kreis: Kreisfreie Stadt Wiesbaden
Suche:
61440 Oberursel
Bundesland: Hessen
Regierungsbezirk: Darmstadt
Kreis: Hochtaunuskreis
Ich suche nur genau in diesem Ort nach einem Platz.
Kommentar:
Hallo zusammen. Zwar hab ich einen Platz zum Vorbereitungsdienst (Juchu!) in der Region Rhein Main erhalten, allerdings kommt die Lage des Seminars und der Ausbildungsschulen zwangsläufig mit Umzug. Abgesehen von erneuter sozialer Entwurzelung kann ich mir diesen auch finanziell nur schwerlich leisten, was aber bei der Bewerbung nicht berücksichtigt wurde. Sollte sich also jemand zum kommenden Durchgang (Mai 2013) für einen Platz in Oberursel interessieren und die gleiche Fächerkombi haben, freue ich mich über eine Nachricht. Allen einen guten Start in's Ref. :) Viele Grüße, mati