Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Luise
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Deutsch Philosophie
Biete:
35037 Marburg
Bundesland: Hessen
Regierungsbezirk: Gießen
Kreis: Landkreis Marburg-Biedenkopf
Suche:
34127 Kassel
Bundesland: Hessen
Regierungsbezirk: Kassel
Kreis: Kreisfreie Stadt Kassel
Ich suche auch in einem Umkreis von 25km um Kassel
Kommentar:
Ich habe eine kleine Familie (Mann [arbeitet tägl. bis 18 Uhr] und Tochter) und keine Verwandten in Kassel, die sich um unser Kind mal ab und an kümmern könnten. Aus diesem Grund kommt Pendeln nicht in Frage. Ich kann nur einen Platz in Kassel annehmen. Habe aber Marburg bekommen :( Das wären jeden Tag etwa 3 Stunden nur für's Fahren...