Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Christina
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Sonderschule: FSP Lernen Musik
Biete:
51766 Engelskirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Köln
Kreis: Oberbergischer Kreis
Suche:
47057 Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Düsseldorf
Kreis: Kreisfreie Stadt Duisburg
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Duisburg
Kommentar:
Hallo zusammen, ich habe das Seminar Engelskirchen mit dem FSP Lernen bekommen. Mein Fach ist Musik. Ich würde gerne nach Duisburg ins Seminar am liebsten mit dem FSP Lernen. Freue mich über Tauschangebote. Lieben Gruß