Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Inka
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Grundschule: Deutsch und Sachunterricht
Biete:
28857 Syke
Bundesland: Niedersachsen
Regierungsbezirk: Hannover
Kreis: Landkreis Diepholz
Suche:
26603 Aurich
Bundesland: Niedersachsen
Regierungsbezirk: Weser-Ems
Kreis: Landkreis Aurich
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Aurich
Kommentar:
Hallo :) Ich wurde bei dem Studienseminar Syke angenommen und möchte gerne nach Aurich oder auch nach Oldenburg, da ich mit meinem Lebenspartner und Hund in Ostfriesland wohne. Das Problem ist unter anderem, dass es schwierig wird, die Pflege meines Hundes zu gewährleisten. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde.