Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Nadja
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Realschule: Biologie und Chemie
Biete:
92637 Theisseil
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Oberpfalz
Kreis: Landkreis Neustadt an der Waldnaab
Suche:
80331 München
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Oberbayern
Kreis: Kreisfreie Stadt München
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um München
Kommentar:
Hallo, wurde der Hans - Scholl Realschule in Weiden in der Oberpfalz zugeteilt und würde gerne in der Umgebung von München ( Freising, Puchheim oder Pfaffenhofen ) bleiben. Falls jemand tauschen möchte, wäre ich sehr froh. Nadja