Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Stefania
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Sport Englisch
Biete:
71679 Asperg
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Kreis: Landkreis Ludwigsburg
Suche:
74072 Heilbronn
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Kreis: Kreisfreie Stadt Heilbronn
Ich suche auch in einem Umkreis von 10km um Heilbronn
Kommentar:
Hallo :) ich wurde an ein Gymnasium in Asperg zugeteilt, würde aber lieber an eine Schule im Kreis Heilbronn. Asperg ist nah an Stuttgart, gehört komischerweise aber trotzdem zum Seminar in Heilbronn. Evtl. könnte man sich aber auch ans Seminar Stuttgart versetzen lassen (das war zumindest im Praxissemester noch möglich).