Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Tatjana
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Englisch Biologie
Biete:
74074 Heilbronn
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart
Kreis: Kreisfreie Stadt Heilbronn
Suche:
69120 Heidelberg
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Karlsruhe
Kreis: Kreisfreie Stadt Heidelberg
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Heidelberg
Kommentar:
Ich würde gerne an das Seminar Heidelberg wechseln, ganz egal welche Schule. Ich wurde einem tollen Gymnasium zugeteilt, bei dem es auch gute Chancen gibt, übernommen zu werden, allerdings würde ich gerne mit meinem Freund zusammen wohnen, sodass Heilbronn zu weit weg ist.