Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Sebastian
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Deutsch-Englisch
Biete:
83052 Bruckmühl
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Oberbayern
Kreis: Landkreis Rosenheim
Suche:
97070 Würzburg
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Unterfranken
Kreis: Kreisfreie Stadt Würzburg
Ich suche auch in einem Umkreis von 100km um Würzburg
Kommentar:
Hallo liebe Leute, ich biete meinen Platz in Bruckmühl (Nähe Rosenheim)für Deutsch Englisch für den zweiten AA an. Ich nehme alles was Richtung Unter- oder Mittelfranken ist. (Richtung Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Fürth, Nürnberg etc) Letztlich wäre aber auch alles, was nördlicher als Bruckmühl gelegen ist, eine Verbesserung. Deswegen schreibt mir einfach, wenn ihr etwas in dieser Richtung habt und tauschen möchtet. 0176 57853973 seb.simpfendoerfer@gmail.com