Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Leonie
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Realschule: Kunst und Geschichte
Biete:
79540 Lörrach
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Freiburg
Kreis: Landkreis Lörrach
Suche:
78234 Engen
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Freiburg
Kreis: Landkreis Konstanz
Ich suche auch in einem Umkreis von 50km um Engen
Kommentar:
Ich wurde dem Seminar Freiburg und der Theodor-Heuss-Realschule in Lörrach zugeteilt, würde aber gerne mit jemandem im Seminar Rottweil, vorzugsweise mit einer Schule in Bodenseenähe tauschen.