Lehramtsanwaerter24
Tauschbörse für Referendare
Referendariat
komm und
tausch mit mir...
Tauschangebot von Lennart
Wenn Du den Anbieter dieses Platzes kontaktieren möchtest, melde Dich bitte zunächst bei Lehramtsanwaerter24.de mit deinem Benutzernamen und zugehörigen Passwort an. Anschliessend findest Du hier ein Formular zur Kontaktaufnahme.
Schulform und Fächerkombination
Tauschgesuch:
Gymnasium: Mathematik und Biologie
Biete:
50259 Pulheim
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Köln
Kreis: Rhein-Erft-Kreis
Suche:
50827 Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Köln
Kreis: Kreisfreie Stadt Köln
Ich suche nur genau in diesem Ort nach einem Platz.
Kommentar:
Hi, ich bin am ZfsL Leverkusen, habe aber eine Schule zugewiesen bekommen, die für mich anfahrtstechnisch sehr ungünstig gelegen ist. Meine zugewiesene Schule liegt in Köln, Stadtteil Pulheim. Ich möchte hier jemdanden finden, die/der bereit ist mit mir die Schule zu tauschen. Am liebsten wäre mir eine Schule in Köln (,denn es gibt auch viele Schulen in Köln, die über das ZfsL Leverkusen ausbilden). Liebe Grüße, Lennart